Die Einzelfirma Spenglerei - Bedachungen Marti Fabian wurde am 07.10.2004 gegründet.

Erster Standort der Firma war damals an der Hauptstrasse 16 in Welschenrohr, der ehemaligen 

Schmiede Jean Gilgen. 

Als eingespieltes Zwei-Mann-Team durften wir zahlreiche Kunden gewinnen. Schon nach kurzer Zeit wurde klar, dass eine zusätzliche Hilfskraft angestellt werden kann. 

Im Sommer 2007 begann der 1. Auszubildenden in Unserem Betrieb seine Berufslehre. 

 

2008 gelang es uns, die Liegenschaften Roseba und Bruwa AG von Herrn Zäch zu erwerben. 

Nach kurzer Zeit konnten wir den Firmenstandort und den Wohnsitz an die Balmbergstrasse in Welschenrohr verlegen. 

Die gute Auftragslage ermöglicht es uns, uns weiter zu entwickeln. 

 

Von 2007 bis 2013 konnte unser Betrieb bereits 3 Bauspengler EFZ ausbilden.  Wir sind sehr erfreut, dass diesen Sommer 2018 ein neuer Auszubildender die Berufslehre bei uns begonnen hat. 

 

Wir sind stolz, Heute einen solch grossen und langjährigen Kundenstamm zu haben. Herzlichen Dank!

 

 


Kontakt

Spenglerei - Bedachungen 

Marti Fabian

Balmbergstrasse 440

4716 Welschenrohr

Tel. +41 32 639 02 01

Fax. +41 32 639 02 42

Mobile +41 79 467 31 34

kontakt@marti-speda.ch